© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside

Fragen

zu unserer Preisgestaltung

Was ist, wenn... ….ich erst innerhalb eines Monats anfange zu trainieren? In diesem Fall wird der Monatsbeitrag anteilig berechnet.  ….ich an mehreren Gruppen teilnehmen möchte? Für die zweite Trainingseinheit in der Woche wird ein Nachlass von 30 % auf den Grundbeitrag gewährt. Ich biete auch eine Flatrate an. Dann können Sie nach Absprache an allen passenden Trainingsterminen teilnehmen. Diese Flatrate kostet 95 €/Monat.  ….ich zwei oder mehr Hunde habe? Der zweite Familienhund bekommt eine Ermäßigung von 50 %.  ….ich nicht mehr am Training teilnehmen möchte? Die Trainingsteilnahme kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden.  ….ich an einem Trainingstermin verhindert bin? Wird ein Termin mindestens 24 Stunden zuvor abgesagt, kann ein Ersatztermin in einer anderen Gruppe wahrgenommen nach Absprache wahrgenommen werden.  ….mein Hund wegen Krankheit oder Verletzung absehbar eine Zeit lang ausfällt? Die Teilnahme am Training kann auch für eine begrenzte Zeit unterbrochen werden.  Im Gegensatz zur Beendigungdes Trainings wird Dein Platz in der Gruppe freigehalten.  ….das Training aus Gründen, die ich nicht zu verantworten habe, ausfällt? Wird das Training von mir abgesagt, dann biete ich Euch selbstverständlich  einen Ersatztermin an. Feiertage und Urlaub sind bei der Berechnung der Monatsbeiträge bereits mindernd berücksichtigt.
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.
© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside
Sie können für einen Monatsbeitrag von 40 € incl. USt. an einer Gruppenstunde pro Woche teilnehmen. Möchten Sie an mehreren Stunden in der Woche oder mit mehreren Hunden teilnehmen, biete ich Ihnen Ermäßigungen an. Bitte sprechen Sie mich darauf an. In der Schnüffelstunde wird eine kleine Umkostenpauschale erhoben.
Fragen zu den Preisen
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.