© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside

Weitere Fortbildungen

"Stillstand bedeutet Rückstand" - Nur wer sich fortbildet, kann sein Wissen erhalten und erweitern. Deswegen besuche ich immer wieder Fortbildungsveranstaltungen um neues Wissen aufzunehmen, altes Wissen zu erneuern und zu hinterfragen und um mein Wissen über das Lernverhalten der Hunde immer wieder an die neuesten Erkenntnisse anzupassen. Ich habe Fortbildungen besucht bei Dr. Ute Blaschke-Berthold Dr. Stefanie Süße-Klintzsch Linda Tellington-Jones Dr. Àdàm Miklosi Günther Bloch Christina Sondermann Denise Nardelli Prof. Dr. Udo Gansloßer Prof. Dr. Jürgen Zentek Dr. Barbara Schöning u.a. Sie möchten es genauer wissen?
© wolf-inside
“Stillstand bedeutet Rückstand” Nur wer sich fortbildet kann sein Wissen erhalten und erweitern. Deswegen besuche ich immer wieder Fortbildungen bei renomierten Fachleuten um neues Wisssen aufzunehmen, altes Wissen zu festigen oder auch zu hinterfragen und um mein Wissen immer auf den neuesten Stand zu halten. Besuchte Fortbildungen
Hundeschule wolf-inside

Fortbildung