© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside

Ausbildungsinhalte beim IfT

·
Ausdrucksverhalten des Hundes Anatomie Pathologie Physiologie Lernen Ethologie Sinne des Hundes und Einsatzmöglichkeiten für den Menschen Zucht, Haltung, Ernährung Ergänzende Maßnahmen, Möglichkeiten der Homöopathie und Physiotherapie Kommunikation Hundeführerschein Beschäftigung mit dem Hund Gruppentraining Einzeltraining Welpentraining
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.
© wolf-inside
Ausdrucksverhalten des Hundes Anatomie Pathologie Physiologie Lernen Ethologie Sinne des Hundes und Einsatzmöglichkeiten Zucht, Haltung, Ernährung Ergänzende Maßnahmen, Möglichkeiten der Homöopathie und Physiotherapie Kommunikation Hundeführerschein Beschäftigung mit dem Hund Gruppentraining Einzeltraining Welpentraining
Hundeschule wolf-inside

Ausbildungsinhalte beim IfT

Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.