© wolf-inside
Hundeschule wolf-inside

Fungility

Fungility ist unsere Variante des Agilitys. Unser Augenmerk liegt auf der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund, auf der Körperwahrnehmung und natürlich auf den Spaß. Dafür stehen uns eine Trainingsbrücke, eine Wippe, ein Reifen, mehrere Hürden, ein Slalom und ein paar Tunnel zur Verfügung. Manchmal zweckentfremden wir diese Gegenstände auch. Dann kriechen die Hunde unter der Hürde durch, laufen um Pylonen herum oder lassen mal den Menschen über die Hürde springen, während der Hund ruhig verharren soll. Unsere Trainingsbrücke kann durchgehend sein, mit Lücken oder als Hängebrücke. Vereinbaren Sie noch heute Ihr Probetraining unter 0151/ 54 99 17 47
barbara mayer fotografie barbara mayer fotografie
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.
© wolf-inside
Fungility ist unsere Variante von Agility. Unser Augenmerk liegt auf der Zusammenarbeit, weniger auf der Schnelligkeit. Zusätzlich wird die Körperwahrnehmung geschult. Das Selbstbewusstsein des Hundes wird gestärkt. Vereinbaren Sie noch heute ein Probetraining unter 0151/54 99 17 47
Hundeschule wolf-inside
Fungility
Die Hundeschule wolf-inside wird geschlossen. 8 ½ Jahre durfte ich meinen Traum leben. Ich lernte viele nette Menschen kennen und viele entzückende Hunde. Doch aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, diesen Weg nicht mehr weiter zu gehen. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und wünsche allen eine gute Zeit mit ihren vierbeinigen Begleitern.